Gegenvorschlag

Wie bereits erwähnt, hat Oberfranken jetzt in einem kostenintensiven Prozeß eine „Dachmarke“ mit einem Logo bekommen, das eigentlich keinem zu gefallen scheint (inklusive mir). Aber da ich ja nicht nur stänkern will, biete ich mal eine selbstgeklöppelte Alternative an:

Dieses Logo ist vor allem ehrlich: Es besteht aus losen Einzelteilen, gibt sich nach außen angenehm abgerundet, aber ist im Inneren eckig und kantig.

Verwendete Schriftart ist Yiggivoo von Peter Wiegel unter der CC BY-SA 3.0 Lizenz.

Update:

Wen es interessiert: Die Quelldatei (erstellt mit Inkscape) ist hier zu bekommen und steht ebenfalls unter CC BY-SA 3.0 Lizenz. Wer es also verbessern oder ein komplett eigenes Logo erstellen will, sollte das tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: