Ich bin mein bester Freund

Das soziale Netzwerk Facebook hat unter anderem die Funktion, dem Nutzer Menschen zu empfehlen, die er als Freunde hinzufügen kann.

Diese Vorschläge ermittelt es aus bereits vorhandenen gemeinsamen Freunden (und deren Freunden), gleichen Interessen oder auch einfach E-Mail-Adressen, wenn man ihm Zugang zu seinem Mailkonto gewährt.

Heute nun hat es mir einen besonders nützlichen Vorschlag für eine Freundschaft gemacht:

Tja, irgendwie scheint mir der Typ ganz sympathisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: