Slapstick mit Auto

Auch wenn Schadenfreude ja etwas ganz böses ist, speziell auf Kosten einer über 80 Jahre alten Dame aus Bayreuth, man kann sich ein Grinsen bei der Geschichte nicht verkneifen.

Besagte Frau wollte mit ihrem Mercedes rückwärts aus ihrer Garage fahren, war dabei allerdings zu schnell und durchbrach den Gartenzaun des gegenüberliegenden Grundstücks. Vermutlich vor Schreck fuhr sie dann wieder vorwärts, das allerdings auch zu schnell, in die Garage hinein, durchbrach die Garagenwand und nietete noch das dahinterliegende Gartenhäuschen um.

Verletzt wurde die Frau nicht, hat aber nun einen Schaden von 25.000 EUR und braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Quelle: Polizeibericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: