Der Funke bei N24

Der Nachrichtensender N24 verbreitet unter anderem „Wissen“, indem er tolle Dokus über alltägliche Dinge sendet, die vorher schon über Pro7 und Kabel1 liefen (die Dokus, nicht die Dinge). Vielleicht ist zwischendrin auch mal was neues dabei (vermute ich einfach mal, um dem Sender nicht Unrecht zu tun).

Zu einer Sendung, in der es um Zündkerzen geht (außerdem um Fische räuchern, Heftpflaster und Wärmedämmung) hat der zuständige Praktikant einen Text gedichtet, der mit der Frage anfängt:

Was wäre ein Motor ohne Zündkerzen?

Was wäre ein Motor ohne Zündkerzen?

Ich bin nun wirklich kein Experte für Automobile, aber …hm, mal überlegen… vielleicht ein Dieselmotor?

Quelle des obigen Ausschnitts ist N24. Da aber der Link zur Originalseite (dem TV-Programm von heute) nach der Sendung wahrscheinlich ungültig wird, habe ich das Bild stattdessen mit einer Google-Suche hinterlegt (die Sendung kam und kommt bestimmt noch öfter).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: