International verwickelt

In der Nacht zum Samstag meldete sich freudestrahlend ein früherer Hofer bei der Polizei. Auf ihn waren zwei Haftbefehle ausgestellt, aber er war der Meinung, nicht verhaftet werden zu können.

Er hatte sich geirrt und wurde unter heftigem Protest abgeführt. Vielleicht hätte er vorher besser einen Rechtsanwalt gefragt. Der hätte ihm sagen können, daß ein Wohnsitz in Österreich nicht unbedingt diplomatische Immunität bedeutet.

Quelle: Frankenpost online.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: