Mehr Power

Wer die Comedy-Serie „Hör‘ mal, wer da hämmert“ schon mal gesehen hat, weiß, daß „Mehr Power“ ein Lieblingsspruch der Hauptfigur Tim Taylor ist. Der Spruch gefiel aber wohl auch dem britischen Designstudenten Freddie Yauner.

Der hat, nach einer Millionstelsekundenuhr und einem Tagebuch mit einer Zeile für jede Minute, nun einen Toaster erfunden, der das Brot nach dem Toasten bis zu 5,50 Meter hoch schleudern kann.

Das einzige, was Yauner Sorgen macht, ist, daß inzwischen ein Konzern tatsächlich Interesse an diesem Gerät geäußert hat.

Möglicherweise ist es ein Rüstungskonzern, der einen Kampftoaster daraus entwickeln will?

Quelle: Spiegel online.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: