Es gibt Ausnahmen

Neulich kurz vor der Ampel:

Eine Frau in einem Geländewagen ordnet sich auf der Linksabbieger-Spur ein, ich will geradeaus. Kurz bevor ich an der Frau vorbeifahre, versucht die Frau plötzlich nach rechts auf meine Spur zu ziehen. Ich kann gerade noch bremsen, bevor ich der Frau in ihren Geländewagen rausche.

Habe ich schon erwähnt, daß eine Frau gefahren ist?

Ich will damit nicht sagen, daß Frauen generell schlechter autofahren, aber man kann eben auch nicht immer sagen, „Frauen fahren besser“.

Das stand nämlich auf dem Aufkleber am Heck ihres Wagens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: