Verschätzt

Der Fahrer eines LKW mit Kranaufbau hatte eigentlich nur einen kleinen Fehler gemacht, er hatte den Kran nämlich nicht eingefahren. Eine Weile war das auch kein Problem, bis … ja, bis die Brücke kam.

Beim Durchfahren unter der Brücke entstand an dem Kran und der Brücke ein Gesamtschaden von etwa 50.000 Euro.

Quelle: Pressemeldung der Bayreuther Polizei

Der Kran wurde bei der Aktion total zerstört, woraus man folgern kann, daß die Brücke den Zweikampf gewonnen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: