Resterampe: Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung

Kleinigkeiten, die zu schade zum Wegschmeißen sind:

Einbrecher stiegen wiederholt in Häuser in der Ortschaft Neualbenreuth ein. Daß sie dabei Geld stahlen, war zu erwarten, die gleichzeitige Mitnahme von Kuchen und Speiseeis überrascht aber. (Quelle: Radio Euroherz)

In eine Verkehrskontrolle „geblitzt“ zu werden, ist ja nichts Ungewöhnliches. Wenn man jedoch in dieselbe Verkehrskontrolle, die 8 Stunden auf einer Bundesstraße bei Pegnitz aufgebaut war, insgesamt dreimal hineinfährt, sollte man doch über die Anschaffung von gedächtnisstärkenden Ginseng-Kapseln nachdenken. Aber das hat der Fahrer vermutlich schon wieder vergessen. (Quelle: Polizei Oberfranken)

Einem Mann aus Hof wurde vor einem Jahr sein Fahrrad gestohlen. Vor einem halben Jahr konnte die Polizei das Fahrrad wiederfinden und zurückgeben. Der Besitzer hatte sich aber anscheinend schon ein neues Fahrrad zugelegt und verstaute das alte im Keller seiner Wohnung. Vor einem Monat nun wurde ihm zunächst das neue Fahrrad von der Straße weg gestohlen und dann, nur drei Tage später, das andere aus dem Keller. Er hofft nun darauf, daß die Polizei ihm das eine Rad wieder- und das andere wiederwiederholt. (Quelle: Polizei Oberfranken)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: