Wunsiedler Grüne: Warnung

Laut einer Meldung von Radio Euroherz warnte der Kreisverband Wunsiedel von Bündnis 90 – Die Grünen am Freitag vor den Gefahren der Atomkraft.

Grund dafür, dies genau am Freitag zu tun, war, daß an diesem Tag vor 65 Jahren die Atombombe auf Hiroshima abgeworfen wurde.

Kernkraft mag ja nicht ungefährlich sein und Atombombe und Atomkraftwerk basieren auf dem gleichen Prinzip, aber trotzdem ist es schon gewagt, das miteinander in Beziehung setzen zu wollen.

Wovor wird der Kreisverband am Auschwitz-Gedenktag warnen? Übermäßiger Pestizideinsatz in der Landwirtschaft?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: