Resterampe: Tunnelrasur, Autostunt, knallharte Logik

Kleinigkeiten, die zu schade zum Wegschmeißen sind:

  1. Bislang Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus ein und stahlen unter anderem „eine größere Menge elektrischer Zahnbürsten“. Leider enthält die Meldung keine Erklärung für den Mundhygiene-Overkill der Eigentümerin. (Quelle: TVO)
  2. Durch einen winzigen Fehler wurde der Deckel eines Papiercontainers auf einem Lastwagen nicht richtig gesichert und stellte sich während der Fahrt durch einen Tunnel auf. Dies hatte zur Folge, daß Lampen und andere Bauten von der Tunneldecke rasiert wurden. Das Papier im Container nutzte außerdem die Gelegenheit, sich auf der Fahrbahn zu verteilen. Schaden ca. 10 000 EUR. (Quelle: TVO)
  3. Während der Fahrt kam es zwischen der 36-jährigen Fahrerin und ihrem 41-jährigen Lebensgefährten zu einem Streit. Dabei schlug ihr der Mann zunächst ins Gesicht und zog dann die Handbremse an (während der Fahrt!). Die Frau hielt, flüchtete zunächst in eine Pizzeria, kam mit einigen Helfern zurück und konnte den Mann bewegen, auszusteigen. Sie stieg ein, wollte allein weiterfahren und verschloß deshalb die Türen des Autos. Der Lebensgefährte war nicht einverstanden und legte sich auf das Autodach. Die Fahrerin fuhr trotzdem zunächst an und ließ ihn dann durch Bremsen auf die Motorhaube rutschen, bevor sie die Polizei verständigte. Ergebnis: Mann für eine Nacht in der Zelle, ein kaputter Scheibenwischer. (Quelle: TVO)
  4. Eine Frau in Hof fuhr in eine Straße, bei der deutlich durch Absperrgitter ein Einfahrverbot zu erkennen war. Ein Polizeiwagen folgte ihr und wollte sie überholen, um sie zum Anhalten zu bewegen. Während des Überholens bog sie allerdings plötzlich links ab und stieß mit dem Polizeiwagen zusammen. Ihre Erklärung für den Zusammenstoß war entwaffnend: Da die Straße ja gesperrt war, hatte sie nicht mit einem weiteren Fahrzeug gerechnet. (Quelle: Polizei Oberfranken)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: