Wo ist die jaulende Kuh?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als gestern abend bei offenem Fenster merkwürdige Geräusche an mein Ohr drangen. Nach kurzem Überlegen und Blick ins Fernsehprogramm ist mir dann aber doch aufgefallen, daß die Fußball-WM angefangen hat und die Geräusche wohl von einer Vuvuzela stammen.

Hoffe ich zumindest, sonst muß das arme Tier bis zum Ende der WM auf ärztliche Hilfe warten (wenn es so lange durchhält).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: