Müllentsorgung?

Es kommt ja häufiger vor, daß rücksichtslose Zeitgenossen ihren Müll im Vorbeigehen in gepflegten Vorgärten entsorgen. Und so finden sich denn Papier, Verpackungen oder auch mal Kondome dort an.

Ein Bayreuther machte Dienstagmittag dann allerdings doch einen merkwürdigen Fund in seinem Gartenbeet: Vier Geweihe!

Da diese auf Holzbrettern montiert waren, ist der zufällige Verlust durch vorbeikommende Hirsche auszuschließen.

Quelle: Pressemitteilung der Bayreuther Polizei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: