Mißverständliche Erfolgsmeldung

Vielleicht geht es nur mir so, aber bereits die Überschrift der Pressemeldung „Erfolgreiche Pegnitzer Polizisten auch im Verkehrsbereich“ fand ich leicht mißverständlich. Aber was danach kam, war wesentlich eindeutig uneindeutiger:

Eigentlich hätte man vermuten können, dass sich die Polizisten auf die Bekämpfung von Straftaten konzentrieren und alle anderen Aufgaben zurückstellen. Genau das Gegenteil beweist allerdings jetzt die Vorlage der Verkehrsstatistik 2008 für den Inspektionsbereich Pegnitz.

*Schluck*!

Auch hier setzten die Beamten u.a. im Bereich der Aufklärung von Verkehrsunfallfluchten sowie bei Trunkenheitsfahrten Maßstäbe.

*Schluck* *Schluck* *Schluck*?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: