Hans und Franz beim Drogentransport

Diese reißerische Überschrift ist natürlich Quatsch, denn Hans und Franz sind die Brüste von Heidi Klum.

Wie dagegen die 28jährige Frau, die von der Polizei erwischt wurde, ihre Brüste nennt, ist unbekannt. Auf jeden Fall war sie Beifahrerin eines Mannes, der bei einer Polizeikontrolle mit Drogen im Körper ertappt wurde.

Um nicht auch noch Drogen am Körper zu haben, gab er kurz vor der Kontrolle je ein Beutelchen Koks und Heroin der Beifahrerin zur sicheren Verwahrung im BH. Er meinte, daß man bei der Leibesvisitation von Frauen nicht so genau sein würde, ein Irrtum.

Quelle: Pressemeldung der Hofer Polizei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: