Man kann sich bei Domains auch einigen

Es gab ja schon öfter juristische Auseinandersetzungen um das Eigentum an einer Domain, teilweise wurde für die Übergabe auch viel Geld gezahlt.

Man kann sich aber auch einigen wie bei dlh.de. Da die Abkürzung sowohl „Deutsche Lufthansa“ als auch „Deutsche Leukämie- und Lymphom-Hilfe“ heißen kann, hat man auf der Seite einfach zwei Kästen nebeneinander gestellt, die zur jeweiligen Organisation weiterleiten.

Ein Kasten für den Deutschen Lehrerverband Hessen fehlt allerdings noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: