Abrüstung

Deutschland ist ein gefährliches Pflaster. Vermutlich nur zur eigenen Sicherheit hatten einige dänische Schüler, die auf Klassenfahrt durch Deutschland waren, fünf Butterfly-Messer und einen Wurfstern dabei. Da diese Dinge dem Waffengesetz unterliegen, wurde Anzeige erstattet.

Und das, obwohl unser Innenminister uns ständig erklärt, daß überall in Deutschland Terroristen lauern und seit Neuestem auch ausländische Jugendliche dauernd Rentner zusammenschlagen. Da muß man sich doch schützen!

Quelle: Pressemeldung der Hofer Polizei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: